Problemzonen kaschieren:   Styling-Tipps für jede Figur

Zunächst einmal grundsätzlich: Was ist eine Problemzone?

Wer hat das Problem? Wer sagt, dass ich mich nach dem gängigen Schönheits-Ideal richten muss? Vielleicht mag ich ja meine Figur so wie sie ist. O.k., an manchen Tagen finde ich meinen Bauch zu dick oder ich ertappe mich, wie meine Oberarme winken. Na und? Dann betone ich eben, was mir besonders an mir gefällt: Mein schönes Dekolleté, meine schlanken Beine …

Denn darauf kommt es an: Die Blicke auf das Schöne lenken und alles andere wird zur Nebensache. Hier und da noch ein wenig kaschieren und dann ab auf die Strasse und selbstbewusst durchs Leben gehen!

Wie das geht? Das erklären wir Ihnen in den folgenden Beiträgen.

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 15.- Gutschein sichern!
Hinweis zum Datenschutz
Newsletter Banner Image